goal Projektmanagement

 



Unser Team

Nico Hruby, Founder & Owner

Nico Hruby, Founder & Owner

Nico arbeitet seit mehr als 10 Jahren in IT-lastigen Projekten im professionellen Sport.

Bereits 2005/2006 beim 2006 FIFA World Cup Ticketing Center war Nico als Teamleiter im Stadium Ticket Center Nürnberg (2005) und München (2006) für Ticketing- und Kundenservice-Prozesse im Rahmen des Sommermärchens verantwortlich. Danach führte ihn sein Weg über die CTS Eventim AG sowie den TSV 1860 München zur Münchner Agentur BTD. Dort war Nico hauptverantwortlich für das internationale Projektgeschäft und führte Digital- und IT-Projekte für Kunden wie die DFL, die FIFA, den FC Bayern München, Juventus Turin, Deutsche Telekom, Audi und die Swisscom. Darüber hinaus war Nico für viele Jahre verantwortlicher Projektleiter für den IT-Betrieb der Allianz Arena München. Nach der Übernahme der BTD Group durch die Schweizer Sportradar AG war Nico gesamtverantwortlich für das Projektgeschäft im Business Bereich "Digital Sports" des Konzerns.

Unsere Partner

SV Werder Bremen
TSV 1860 München